Aktuelles


Sitzstufenanlage steht

Die Sitzstufenanlage im neu gestalteten Pausenhof des Gymnasiums Neubiberg ist fertig gestellt.

Wettbewerb 1. Preis: "Neubau 4-zügiges Gymnasium mit Dreifachsporthalle und Freisportflächen in Putzbrunn" zusammen mit PEEK.DAAM Architekten

Aus diesem bundesweiten Wettbewerb gingen 16 Entwürfe hervor. Das Preisgericht entschied sich einstimmig für unseren Wettbewerbsbeitrag.

 

Freisportanlagen der Realschule Ismaning erstrahlen in neuem Glanz

Nach Umbau und Sanierung der Freisportanlagen profitieren Lehrer und Schüler von einem deutlich erweiterten Angebot. Der neue große Allwetterplatz wird ergänzt durch eine Weitsprunganlage, Beachvolleyball- bzw. Beachhandballanlage, Volleyball- bzw. Streetballfeld und einen Parcour mit Fitnessgeräten für Kraft- und Koordinationsaufbau. So macht Sportunterricht Spaß!

zum Projekt

Neubau eines Seniorenzentrums in Poing - wir freuen uns über die große Zustimmung im Gemeinderat

In der Gemeinderatssitzung Ende Juli wurde der Entwurf für Gebäude und Freianlagen des neuen Seniorenzentrums Poing vorgestellt. Nach der einstimmigen Zustimmung des Gemeinderates freuen wir uns auf die weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Büro X3-Architekten GmbH bei der Planung dieses Projektes.

 

Ein neuer Supermarkt für Poing

Die von uns geplanten Außenanlagen des neuen REWE Supermarktes in Poing konnten in Betrieb genommen werden.

zum Projekt

Der Neubau der Schulsportanlage am Gymnasium in Ismaning ist fertig gestellt

Die neue Schulsportanlage wurde nach einjähriger Bauzeit an die Schule übergeben.

Wir wünschen allen Schülern viel Spaß beim Sport.

zum Projekt

Freianlagen um die neue Bibliothek des Gymnasiums Neubiberg sind fertiggestellt

Die Schüler können sich insbesondere über den neugestalteten und optisch ansprechenden Pausenhof mit Sitznischen und Strauchpflanzungen freuen.

zum Projekt